1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
So dann starten wir mal unser internes Forum f端r alles rund um das Game.



Hab das Spiel gestern N8 beendet  und such mir jetzt noch die restlichen Items zusammen. Es fehlen noch 3 Missile Tanks, 1 Beam Ammo Erweiterung und 1 Energy Tank.

Ich bin auf der Suche nach einer dt. Itemlist, da die engl. Namen der Orte nicht immer mit denen der dt. 端bereinstimmen. Hat einer schon was parat f端r n 100% run ?
Thread title: 
tut mir leid ... wenn es keine bei gamefaqs gibt dann weiß ich nicht. es wäre nett, wenn einer von den spiel habenden deutschen (lol) das machen würde, damit ich die europäische version des spiels nicht exklusiv deswegen kaufen müsste. >:P
I werd mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme. Wenn nicht sag ich nochmal bescheid, aber ich werde es versuchen.
Hab jetzt alles. Werde am WE n Durchlauf auf Expert machen, dswg. können wir das auch gerne zusammen machen @ Brot.


Desweiteren sollten in diesen Thread alle Anregungen, Fragen, Fazit's, Tricks und alles sonstige was das Spiel betrifft.

Ich hab irgendo gelesen dass es n Trick bei der ScrewAttack gibt (herausgefunden von Dr. ....(weiß den Namen nicht mehr)) Man soll alle Orte damit erreichen können, also nicht nur "geradeaus fliegen". Ist da was dran ??
Meinetwegen können wir das gerne zusammen machen. Mein Vorschlag wäre, dass einer Dark Aether und der anderer Light Aether übernimmt. Was meinst du?

Nachtrag: Was Tricks, etc. angeht: Sobald die MP2E Seite nicht mehr im wiki Format ist, werde ich mein bestes tun an einer deutschen Übersetzung der Seiten zu arbeiten. Natürlich nur falls Nate nichts dagegen hat.
hmm ja natürlich habe ich nichts dagegen, aber ich verstehe nicht, warum du warten willst. ich glaube, es wäre leichter, alles auf dem wiki zu übersetzen, aber die dokumente können noch stark geändert werden, also ... wenn das zu schwierig ist, können wir einfach warten. ist natürlich deine wahl.
Gerade weil die Dokumente im wiki noch geändert werden finde ich es sinnvoller noch etwas zu warten. So muss ich dann nicht bei jeder Änderung nachschauen, ob es sich um eine grössere Änderung handelt oder nicht, was momentan etwas zeitaufwendig wäre, da ja auch noch recht viele Änderungen gemacht werden.
heh ja das verstehe ich sehr gut, deswegen der wiki diesmal von vornherein (verglichen mit zero mission).
Hey Mr.Toastbrot,

ich schaffe es an diesem WE leider nicht. Muss heute und morgen arbeiten und Abends hab ich auch nicht so mega viel Zeit. Ich verschieb's auf nächste Woche. Welchen Äther willst du haben ? Mir isses Wurscht.
Ich werd's wohl dieses Wochenenende leider auch nicht schaffen, da ich auch noch zu viele Dinge zu erledigen habe, und angesichts der anstehenden Klausuren, weiss ich auch nicht, wann ich dazu kommen werde. Aber wenn ich Zeit finden sollte, dann würde ich lieber Dark Aether übernehmen, wenn's recht ist.
Oder wir machen gleich 'n Walktrough [200%] auf Deutsch. Wenn schon denn schon, oder ? Dann lass und beide ungefähr gleichzeitig starten und dann die Infos zusammentragen. Ab nächste Woche dann...
Wow, kaum bin ich mal ein paar tage nicht da (naja, wohl eher ein paar wochen, steppt hier der bär ;)

abgesehen davon, dass ich es immer noch komisch finde, hier auf deutsch zu posten, werde ich mich demnächst daran machen zumindest die räume, und nach und nach auch die items auf deutsch zu übersetzen, bzw. alles gleichzusetzen, da ja jedes spiel alles "intus" hat

für prime 1 hatte ich das auch schon gemacht, ich muss die liste mal wieder uplaoden

bis demnächst =)

gice
he gice,

du kannst sie nun hier uploaden (zu deinem post attachen), wenn du das schon nicht wusstest.
Quote from Gice:
...werde mich demnächst daran machen zumindest die räume, und nach und nach auch die items auf deutsch zu übersetzen, bzw. alles gleichzusetzen, da ja jedes spiel alles "intus" hat



Sind schon dran... more to come soon 8)