12 ->
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
(user is banned)
Hallo!

Tja, ich mach hier mal das 2. Thema auf:

Woher kommt ihr ?

Ich persöhnlich lebe in Schleswig-Holstein (schön flach^^).
Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Und ihr?
Thread title: 
Ich komme aus Bayern, dem schönen Allgäu, _noch_ flach... aber nicht weit zu den Alpen :)
Ich komme aus Duisburg (liegt in NRW). ^^
Ich komme aus Wuppertal (NRW). Eine kleine schöne Stadt.
Ich komme aus der Niederlande, und ich spreche ein klein bischen deutsch.
Ich komme aus Luxemburg (DAS IST KEIN NEUDEUTSCHES BUNDESLAND!!!!!!!!)

genauer noch in Kayl

mal ehrlich hättet ihr gedacht dass einige Deutsche (war in explosiv zu sehen) Luxemburg für Deutschland hallten?
Quote from Nekojin:
mal ehrlich hättet ihr gedacht dass einige Deutsche (war in explosiv zu sehen) Luxemburg für Deutschland hallten?


Ja.

Genauso wie einige Amerikaner glauben, dass Hitler noch lebt, oder keine Ahnung haben, wo der Irak oder Afghanistan liegen. :>
Hey es gibt ja doch noch germies hier. Cool  :)

Bin aus Köln. Hi Miteinander
Hallo! :)
Komm aus Holzkirchen. Ist nahe München (Bayern).
Quote from Frozen Mr. Toastbrot:
Ich komme aus Wuppertal (NRW). Eine kleine schöne Stadt.

Wupertal ist doch nicht klein...O.o...^^.  Du bist nicht zufälligerweise auch im Board von samus.co.uk?


Quote from Nekojin:
Ich komme aus Luxemburg (DAS IST KEIN NEUDEUTSCHES BUNDESLAND!!!!!!!!)

genauer noch in Kayl

mal ehrlich hättet ihr gedacht dass einige Deutsche (war in explosiv zu sehen) Luxemburg für Deutschland hallten?

Neko? Lang nicht gesehn... warst schon ewig nicht mehr im UCF. Was machste denn so?

Quote from Puppetmaster:
Komm aus Holzkirchen. Ist nahe München (Bayern).
O.o... noch ein bekannter, diesmal aus dem RPG-Ring. Tja die Welt ist klein^^.

@Thema: Tja ich bin neu hier und komme aus Deutschland^^.. genauer gesagt aus Halver einem Kaff das ca. ne Stunde vom Ruhrgebiet entfernt ist. Das das Ruhrgebiet in NRWleigt dürfte damit wohl klar sein*lol^^
Ich hab mich erst neulich beim SCU Forum angemeldet, bin also noch nicht lange da.
Quote from Master:
O.o... noch ein bekannter, diesmal aus dem RPG-Ring. Tja die Welt ist klein^^.

Ja nur wegen dir :D  Wenn du ned gesagt hättest, dass man sich hier Videos downloaden kann, wäre ich nie ins Forum gegangen und hätte dann auch nicht das Deutschsprachige Forum entdeckt. War davor ja nur auf der Hauptseite aktiv :D
Ich komme aus dem wunderschönen Österreich!!
Bundesland: Steiermark
ich aus weißwasser, eine kreisstadt, manchen wegen dem eishokey bekannt ;) aber ein dummes kaff :(
hah, jetzt weiß ich ein neues wort, und ein nützliches, wenn man beschreiben will, wo ich wohne. ;)
Quote from nate:
hah, jetzt weiß ich ein neues wort, und ein nützliches, wenn man beschreiben will, wo ich wohne. ;)


Kaff? Hehe, ist das überhaupt ein offiziellen Wort?
Nate, wenn du meinst, dass du in einem "Kaff" wohnst, dann weißt du nicht wo ich wohne...  Laughing

keks
"Kaff" steht im Duden: Kaff1 beschreibung: "das; - [e]s (nordd. für Spreu; Wertloses; Geschwätz)"Kaff2 beschreibung: "das; - s, Plur. -s u. -e (zigeuner.) (ugs. für dorf, armselige ortschaft)"

für mich: dumme stadt  Laughing


Gez.: Blue  Exclamation
Quote from bluefalcon:
"Kaff" steht im Duden: Kaff1 beschreibung: "das; - [e]s (nordd. für Spreu; Wertloses; Geschwätz)"Kaff2 beschreibung: "das; - s, Plur. -s u. -e (zigeuner.) (ugs. für dorf, armselige ortschaft)"


Lustig. "Armselige Ortschaft".
Man könnte auch "Geisterdorf" dazu sagen. Abgeschnitten von der Umwelt irgendwo im Nirgendwo versteckt...  Laughing
Jo, also ich komm aus Niederösterreich in der schönen Österreich. (wer hätte das gedacht Rolling Eyes )
nicht ich. >_> willkommen im forum.
Quote from Yoshi (SA-X-Hater):
Jo, also ich komm aus Niederösterreich in der schönen Österreich. (wer hätte das gedacht Rolling Eyes )

in der schönen Österreich? Ist das "Niederösterreichisch"  grin new ??
Ich bin aus der Steiermark. Schön auch andere Österreicher hier zu treffen. Die sind eh selten hier im Board. Sind wir vielleicht die beiden einzigen? Rolling Eyes

Quote from nate:
nicht ich. >_>

das versteh ich nicht...?

Quote from nate:
willkommen im forum.

das schon Wink
das war eine antwort auf den letzten post, so:

Quote from Yoshi (SA-X-Hater):
Jo, also ich komm aus Niederösterreich in der schönen Österreich. (wer hätte das gedacht Rolling Eyes )

Quote from nate:
nicht ich. >_>
achso, das war eine Antwort auf "wer h채tte das gedacht?"...
Okay, ich habe es deswegen nicht verstanden, weil deine Satzstellung falsch ist/war.

falsch: "nicht ich"
richtig: "ich nicht..."

das war etwas verwirrend... Aber nichts f체r ungut  Wink
achso hmm, dann hab ich etwas gelernt. und das ist immer was schönes. ;P