1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Poll:
Poll (hidden)
You do not have permission to vote in this poll.
Wer wird Weltmeister?
Brasilien (3)
Deutschland (1)
England (1)
Holland (0)
Spanien (1)
Portugal (0)
Frankreich (0)
Italien (1)
-anderes Land- (2)
So, ich muss mal was im deutschsprachigen Forum posten, das ist ja mehr oder weniger tot...  Rolling Eyes
Und was würde da besser passen als ein Thema über die WM 2006 in Deutschland? Na also!

Ich möchte eure Meinung dazu hören!
* Seid Ihr überhaupt Fußballinteressiert?
* Für wen haltet Ihr die Daumen?
* Wer wird Weltmeister (bzw. TOP 3)?

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine Meinung:
Ich bin sehr Fußballbegeistert und spiele in meiner Freizeit auch regelmäßig mit Freunden Fußball. Meine Lieblingsposition ist Torwart, aber ich kann im Grunde alle Positionen spielen.

Ich halte natürlich für Österreich die Daumen!  grin new
Wie die sind nicht dabei? :x
Naja, gut, dann... dann eben nicht...

Und Weltmeister, denke ich, wird Brasilien. Jedoch würde ich auch Deutschland nicht ausschließen. Und noch einer in meinen TOP3 ist: England


Und Ihr?
PS: Hier gibt's die Wiki-Seite
Thread title: 
Jaja, die WM...hmm. Ehrlich gesagt interessiert sie mich nicht wirklich, da ich generell nicht besonders Fussball begeistert bin. Ich hoffe ja, dass Guatemala Weltmeister wird. Wie das gehen soll ist mir zwar selbst noch nicht ganz klar, aber irgendwie wird man die schon dareingemogelt bekommen :P
jaja, mogeln ist ja zZt "in". Vielleicht wird's ja Italien  aiwebs_008
naja, jedenfalls hoffe ich, dass es eine schöne WM wird.
Schweden? :(
Mein Favorit auf den Titel ist Brasilien. Die spielten in letzter Zeit den besten Fussball. Ich würds aber auch Holland und Italien zutrauen.

Hoffen und daumen drücken werde ich aber natürlich für Deutschland!
Ich sag Brasilien oder Frankreich werdem Weltmeister! Die deutschen scheiden wahrscheinlich in der Vorrunde aus! Ich drücke Brasilien und Frankreich die Daumen! Den Deutschen kann man allerdings nicht helfen..
Quote from MR.X:
Ich sag Brasilien oder Frankreich werdem Weltmeister! Die deutschen scheiden wahrscheinlich in der Vorrunde aus! Ich drücke Brasilien und Frankreich die Daumen! Den Deutschen kann man allerdings nicht helfen..


grin new das glaubst du wohl selbst nicht? Die Deutschen haben das meiste Glück von allen anderen. Die scheiden nicht in der Vorrunde aus... (wär' schon zu schön)
Na ja gut!Aber im viertelfinale scheiden die Deutschen aus!!!
Wow, Deutschland gegen Polen, was für ein großartiges Spiel :P
Quote from Frozen Mr. Toastbrot:
Wow, Deutschland gegen Polen, was für ein großartiges Spiel :P

Der Sieg war zwar verdient, aber mit ner großen Portion Glück und einem glücklichen Händchen von Kliensmann. Der Odonkor hat mir sehr gut gefallen. Der hat wieder frischen Wind in die Partie gebracht.  Wink

Jetzt sind die Deutschen wohl schon sicher weiter, ich denke nicht, dass in den letzten Spielen dieser Gruppe noch ein "Wunder" geschehen sollte.

Polen ist für mich rauch, Ecuador weiter. (welch Überraschung)
Deutschland VS Polen - bis jetzt mit abstand das beste Spiel dieser WM.

Man muss auch sagen die Polen hatten sehr viel Glück dass der treffer nicht schon viel früher gefallen ist vor allem nach den zwei schüssen gegen den Pfosten kurz vor ende. Letztendlich war der Sieg mehr als verdient.
Quote from Saturn:
Deutschland VS Polen - bis jetzt mit abstand das beste Spiel dieser WM.

Man muss auch sagen die Polen hatten sehr viel Glück dass der treffer nicht schon viel früher gefallen ist vor allem nach den zwei schüssen gegen den Pfosten kurz vor ende. Letztendlich war der Sieg mehr als verdient.


:| dann hast du wohl einiges verschlafen...
IMHO war das beste Spiel bis jetzt: Argentinien - Elfenbeinküste

Da war Kämpferherz dabei. Von beiden Mannschaften.
Quote from Banjonator:
:| dann hast du wohl einiges verschlafen...
IMHO war das beste Spiel bis jetzt: Argentinien - Elfenbeinküste

Da war Kämpferherz dabei. Von beiden Mannschaften.


Kann sein. Hab dieses Spiel nicht durchgehend angeschaut.
so, die WM ist vorbei, Italien ist Weltmeister.
Was meint ihr? Verdient oder nicht?

Und was haltet ihr von Zidane's Kopfstoß?
Quote from Banjonator:
so, die WM ist vorbei, Italien ist Weltmeister.
Was meint ihr? Verdient oder nicht?

Und was haltet ihr von Zidane's Kopfstoß?

Absolut verdient. Bis auf ein Eigentor und Zidanes glücklichen Elfer hat der Italienische Keeper kein einziges Tor in der ganzen WM zugelassen. Und obwohl Italien ab der 70sten minute ziemlich platt war im Finale gegen Frankreich (gegen die deutschen mussten Sie sehr viel Kraft lassen) hat sie meiner Meinung nach die beste Abwehr von allen gehabt was der Grund ist warum sie kein einziges reguläres Tor kassiert haben.

Zidanes Kopfstoß war natürlich nicht OK aber nach den Provokationen und Beleidigungen von Materazzi (so hab ich es mitgekriegt, sorry wenns falsch ist) waren ihm einfach die Sicherungen durchgebrannt. Ich kann ihn verstehen.
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Buffon war einfach weltklasse bei dieser WM. Zidane's Elfer war mehr als glücklich, aber das gehört eben auch dazu.

@Kopfstoß: Ich hab' auch nichts anderes gehört. Beleidigung hin oder her, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz.  Rolling Eyes