<- 12
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Quote from Saturn:
Quote from njahnke:
hahah ja das stimmt. die bilder stammen von der ersten episode der "dark angel" serie, auf die ich am ende einer von kennyman666 eingesandten run-kassette gestoßen habe. die farbtreue bei pal verwüstet die bei ntsc ... besonders merkt man das mit hauttönen (klingt korrekt), und weil ich diesen (wegen "der" Unterschied, "dieses" wäre bezogen auf "das") unterschied zwischen ntsc und pal noch nie erlebt hatte, kam mir ihre schönheit als besonders wunderbar. und das war die geschichte hinter diesen avatars. :)

Coole Geschichte, hab nicht gedacht das PAL und NTSC sich in farben so unterscheiden würden.

Ja, das liegt daran das PAL 'moderner' ist als NTSC. NTSC besitzt eben viele Farbfehler, welche in PAL 'gefixed' wurden, da PAL dazu gechaffen wurde diese loszuwerden. :D
Ich frage mich nur wieso NTSC dann überhaupt noch genutzt wird ... :|

(und ja, ich weiß das ich auf 'nen uralten Post geantwortet habe. :p aber da saturn noch im forum aktiv ist halte ich's mal für ok - hoffe ich)

PS @Nate: Was ist eigentlich aus m2k2 in deutsch geworden? Hatte mich letztens mal daran erinniert wie damals mehrere Leute einzelne Teile der Seite übersetzt haben.
Quote from Ryu:
Ich frage mich nur wieso NTSC dann überhaupt noch genutzt wird ... :|

das ist einfach - ntsc verwenden die usa und japan und die meisten spiele kommen daraus. es ist das gleiche wie windows. ja das system ist verdammt blöd (verglichen mit unix-oses) aber ich muss es jeden tag benuzten weil alle die guten video-tools dafür sind.

Quote from Ryu:
PS @Nate: Was ist eigentlich aus m2k2 in deutsch geworden? Hatte mich letztens mal daran erinniert wie damals mehrere Leute einzelne Teile der Seite übersetzt haben.

ja ich denke mehrere seiten sind schon übersetzt worden (stehen natürlich schon auf der site zu sehen) aber die arbeit hatte sich mehr oder weniger angehalten. ich verstehe das ganz gut aber weil ich selbst weiß wie schwer sie ist.
I hatte irgendwann mal damit angefangen die Seite zu übersetzen, aber ich weiß nicht mehr warum ich aufgehört habe. Ich glaube ich hatte irgendeinen Crash bei meinem Windoof PC und verlor alle Daten. Ist aber schon ca. 1 Jahr her.

Tja, PAL rulez!
Ich muss dich verbessern nate, das Thema lautet wie folgt korrekt:
Willkommen im deutschen Forum!

Jup ;)
aber das andere geht auch oder? und wenn ja, was ist der unterschied dazwischen?
Es ist von der Rechtschreibung/Grammatik falsch. Für mich hört es sich auch seltsam an.
autsch! aber wieso wird das z.b. hier gebraucht:

http://www.musiker-board.de/hardware/72664-pearl-eliminator-2002c-eure-erfahrungen.html#post821228

ist das irgendeine besondere situation?
Edit history:
KnopeX: 2010-02-04 05:50:24 pm
Nein, es ist einfach falsch, sei mir nicht boese*, aber manche deutsche koennen das deutsch selber auch nicht :P

(ö = oe, ä = ae, ü = ue, mal so nebenbei)


Quote:
Nein, es ist einfach falsch

Yeah, selbst die Person im musiker-board schreibt es da falsch. Deutsche Mainstream Forenposter sind aber wirklich nicht besonders helle was das Anwenden der Deutschen Sprache angeht.
defrag in progress
Hui! Da schaut man mal ins deutsche Forum und findet Posts von 2010!
So ganz tot ist der Patient hier noch nicht, ja? :D
Na  ja ...
Edit history:
trick17: 2013-03-04 05:16:55 pm
@nate:
Bis zu dem Post wo Du geschrieben hast, dass Du aus Houston bist bzw. dort geboren wurdest, dachte ich Du bist aus Deutschland. Dein Deutsch ist wirklich sehr gut!

@all:
Gibts hier Leute aus dem Raum Stuttgart? Wäre cool wenn man sich mal auf eine Runde Metroid treffen könnte.
haha, danke.
Edit history:
ryu: 2013-05-02 03:40:50 am
Quote:
@all:
Gibts hier Leute aus dem Raum Stuttgart? Wäre cool wenn man sich mal auf eine Runde Metroid treffen könnte.

Sieht schlecht aus, glaube ich... ich wohne ca. 4 Stunden Autofahrt von Stuttgart entfernt und ausser mir gibt's glaub ich nur noch 1 oder 2 Leute aus Deutschland hier, die aber nur selten hier vorbeischauen/posten
Total vergessen, dass ich mal was in den Thread geschrieben habe. Schade dass es so wenig Deutsche gibt. Bin immer dran interessiert Leute kennen zu lernen, um sich gegenseitig bei Speedruns zu pushen.
Ist mir auch mal passiert lol