12 ->
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Ich habe dieses Forum geschafft, denn ich habe bemerkt, dass es viele deutschsprachige Leute hier bei M2K2 gibt, und dass die Nichtdeutschen ein bisschen ärgerlich geworden sind, wenn wir in existierenden Topics auf Deutsch redeten. Es gibt kein spezifisches Thema hier, so lange dass man auf Deutsch tippt (man darf nicht nur Metroid besprechen).

Also. Viel Spaß. Hier sind die Mods: http://www.metroid2002.com/forum/groupcp.php?g=642
Thread title: 
(user is banned)
Hallo!

Ich bedanke mich recht herzlich zur Eröffnung dieses Forums, ein weiterer Schritt Metroid 2002 internationaler zu machen.
Ich hab es auch in die deutsche Wikipedia als "Metroid-Elite Fan Seite" eingetragen.
Achso cool. Mir gefällt wikipedia und andere "weltliche" Seiten (jetzt mehr ;). ... ich bedauere nur, dass ich keine anderen Sprachen gut genug kenne, Forums für sie zu eröffnen.
(user is banned)
Joa... Wikipedia ist eigentlich eine freie Enzyklopädie, nach der GNU Lizenz. ;) Naja, jedenfalls, mach doch auch noch ein spanisches und japanisches Forum auf, wer weiß was da noch rauskommt.

Wieso bin ich eigentlich nicht in der Deutsch Gruppe drin?
[EDIT]
Hat sich erledigt, bin ja doch drin^^
[/EDIT]

Es ist sehr früh
Quote from Laney:
Naja, jedenfalls, mach doch auch noch ein spanisches und japanisches Forum auf, wer weiß was da noch rauskommt.

Das habe ich mir schon überlegt, und es scheint mir, als ob wir nicht genug Interesse hier haben, solche Forums zu eröffnen. Ich könnte selbstverständlich falsch sein, aber wir wissen schon, dass die Japanischen wenig Interesse an Metroid haben ... :/
I('d) like to watch (some MP3 runs)
wtf
Quote from Red Scarlet:
wtf
Quote:
wtf
was zum Henker?  Shocked

Ich habe erst gar nichts kapiert, als diese mail mit dem "You have been added to this usergroup" kam  Laughing

Sch채tze mit diesem Forum bin ich wohl dann auch gemeint, danke f체r die M체he Nate.

Allerdings werde ich wohl weiterhin eher im englischen Teil posten, wir wollen doch keine Spaltung der "community", oder? ;)

Wenn es etwas interessantes zu besprechen gibt, werde ich aber versuchen, etwas sinnvolles beizutragen :)
Wow, jetzt h채tte ich fast was verpasst, weil die dumme Mail mit dem "you have been added to the usergroup [...]" im Junk-Ordner gelandet ist, wo ich sonst nie hinsehe ob da was drin ist.

Whatever ... nette Idee, dass mit dem deutprachigen Forum (und Nate wird's helfen seine Deutschkenntnisse aufzubessern). :)
Hehe, ich kann du verstehen, aber ich kann nicht so gut deutsch sprechen :P
Ich weiß nicht, daß genug deutsch alles verstehen, das Sie Kerle sagen. So für jetzt, benutze ich einen on-line-Übersetzer
Nate bist du hier in Deutschland geboren?
Oder bist du Amerikaner!

Asoo, Frohes Neues 2006
Euch auch ein gutes neues Jahr ;)
Quote:
dass es viele deutschsprachige Leute hier bei M2K2 gibt


yop :) gibt einige hier ^^[/code]
Quote from Sunblade:
Nate bist du hier in Deutschland geboren?
Oder bist du Amerikaner!

oops hab das irgendwie verpasst. ich bin in der n채he von houston geboren und erst 2004 bin ich nach deutschland geflogen (bilder sind hier zu sehen). deutsch ist mein hauptfach hier an der uni und meine beste (und beliebteste) fremdsprache.
Quote from evilchen:
Quote:
dass es viele deutschsprachige Leute hier bei M2K2 gibt


yop :) gibt einige hier ^^[/code]

In der Tat!

Also respekt vor Nate, als Fremdsprache sprichst du es wirklich sehr gut!
Ist die deutsche Sprache so beliebt bei euch in Amerika? H채tte ich nicht gedacht. Und wie kam dein Interesse daran zustande?
Quote from Saturn:
Also respekt vor Nate, als Fremdsprache sprichst du es wirklich sehr gut!

danke. und dein englisch is unglaublich gut für einen deutschen. mir wars eine überraschung, dich hier zu sehen. :P

Quote from psyman:
Ist die deutsche Sprache so beliebt bei euch in Amerika? Hätte ich nicht gedacht. Und wie kam dein Interesse daran zustande?

hmmm tja ich glaube, deutsch kommt nach spanisch und französisch wenns um zahlen geht, doch die mindeheit, die deutsch wählt wird unter dem strich begeisterter als die, die spanisch lernen. spanisch lernt man hier als default. und ist bestimmt nicht so cool wie deutsch. :D

also ... kleine high schools haben nur spanisch, die größeren haben die drei meist genommenen fremdsprachen vielleicht, und dann nur die größten high schools haben zusätzlich z.b. latein, chinesisch, usw. fremdsprachen lernen ist leider nicht eine große priorität in den staaten. aber das ändert sich nach und nach, hoffentlich werden wir eine andere situation innerhalb meines lebens sehen.
Quote from njahnke:
danke. und dein englisch is unglaublich gut für einen deutschen. mir wars eine überraschung, dich hier zu sehen. :P

Danke, freut mich zu hören :-) Ich mag die englische Sprache und hatte immer spaß daran sie in der Schule zu lernen. Es hat sich gelohnt.
wusstest du schon an der schule, dass es sich lohnen w端rde, oder hast du das erst danach herausgefunden?
Ich wusste es von beginn das Englisch die wichtigste Sprache weltweit ist und das es sich in der Zukunft definitiv auszahlen wird sowohl beruflich als auch privat sie zu beherrschen. Englisch war immer mein Lieblingsfach in der Schule.
achso hmm ... du bist ja klug denke ich. oder du hattest gute vorbilder. ;)
Naja es geht. Habs aber zur Uni bislang noch nicht geschafft wie du, vielleicht ändert sich das auch noch.

PS: An deinen Avatars sehe ich das du ein Jessica Alba Fan bist, richtig? Die Frau ist einfach nur heiß man!
hahah ja das stimmt. die bilder stammen von der ersten episode der "dark angel" serie, auf die ich am ende einer von kennyman666 eingesandten run-kassette gestoßen habe. die farbtreue bei pal verwüstet die bei ntsc ... besonders merkt man das mit hauttönen (?), und weil ich dieses unterschied zwischen ntsc und pal noch nie erlebt hatte, kam mir ihre schönheit als besonders wunderbar. und das war die geschichte hinter diesen avatars. :)
Quote from njahnke:
hahah ja das stimmt. die bilder stammen von der ersten episode der "dark angel" serie, auf die ich am ende einer von kennyman666 eingesandten run-kassette gestoßen habe. die farbtreue bei pal verwüstet die bei ntsc ... besonders merkt man das mit hauttönen (klingt korrekt), und weil ich diesen (wegen "der" Unterschied, "dieses" wäre bezogen auf "das") unterschied zwischen ntsc und pal noch nie erlebt hatte, kam mir ihre schönheit als besonders wunderbar. und das war die geschichte hinter diesen avatars. :)

Coole Geschichte, hab nicht gedacht das PAL und NTSC sich in farben so unterscheiden würden.