1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
(user is banned)
Spannend spannend...
Was sagt der Wahl-O-Mat bei euch?
Ich bin Grüne/SPD anhänger!
Thread title: 
all das erinnert mich an die letzte wahl hier ... schade, dass wir uns so schwer gliedern müssen.
Bin gespannt wieviele Neuwahlen es noch bei uns geben wird ... :D
Hoffentlich wird es nicht allzuviele Neuwahlen geben, falls überhaupt. In gewisser Weise haben sich die Politiker diese Situation selbst eingebrockt, dann sollen sie auch selbst einen guten Ausweg finden, und nicht solange neu wählen lassen, bis eine für sie vernünftige Lösung gefunden ist. Ich persönlich finde es auch nicht richtig als Wähler eine Neuwahl zu fordern. Es macht auf mich den Eindruck, als wollen manche Leute Neuwahlen nach dem Motto "Entschuldigung, ich habe mich verwählt, darf ich es nochmal versuchen?". Und das kann wirklich nicht der Sinn von Wahlen sein.
(user is banned)
Gabs soeine situation nicht schon um 1933 rum?