1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
(user is banned)
Jo hey hi@!

Ich wollt mal eben euren Kommentar zu meinen Plakaten hören, die wir an unserer Schule erstellen sollten:

http://home.foni.net/~a-markovic/Marlboro.jpg
http://home.foni.net/~a-markovic/Marlboro2.jpg
http://home.foni.net/~a-markovic/Antirauchen1.jpg
Thread title: 
Ich persönlich finde das erste Plakat am besten, da dort der Bezug zum Rauchen durch den Aschenbecher am besten dagestellt wird. Ich mag auch die Idee ein solches Zitat für eine Anti-Werbung zu nutzen.
(user is banned)
Ja, danke!
Das 2. gefiel mir persönlich am besten vom Motiv her, aber das lenkte zu sehr vom Schriftzug ab!
Das 3. ist eher ein Stilbeginn, ich fing eigentlich damit an und schaute mich weiter um.
Hoffentlich wird die Kampagne bei euch nicht so ein Reinfall wie an unserer Schule. Wenn irgendwer beim Rauchen erwischt wurde, konnte man immer davon ausgehen, dass sämtliche Nichtraucher, die in der Nähe standen dazu verdonnert wurden Filme über die schädlichen Folgen des Rauchens zu schauen, während die Raucher davonkamen und sich gemütlich hinter dem Container die nächste Zigarette pafften.

p.s.: Ich habe diese Filme gehasst.