1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Hallo,

Koennte jemand mal die Techniken - von Metroid Prime 1 bis zu Metroid Prime 3 Corruption - ins deutsche Uebersetzen?
Und weiss auch jemand ob diese auch auf der Wii - Metroid Prime Trilogy - funktionieren?
Moechte auch mal sowas gerne koennen.
Und nebenbei, bei manchen "Artikeln" auf www.metroid2002.com sind nur Texte vorhanden, und da ich nicht so viele Englisch kenntnisse habe, moechte ich gerne, dass auch diese auf deutsch sind und deren Skips etc. auch enthalten sind. (In deutsch natuerlich) :)


Vielen Dank im Vorraus,

KnopeX
Thread title: 
Haha, nicht schlecht. Dann hätte m2k2 auf Deutsch doch noch irgendetwas gebracht, wenn es denn fertigestellt worden wäre :p

Sorry für die späte Antwort erstmal. Taiga hat mir nicht angezeigt, dass hier geposted wurde. Und neue Posts sind hier drin eh sehr selten.

Ich kann dir später (muss gleich weg) einige Tricks/Sequence Breaks aus Metroid Prime auf Deutsch erklären, bin aber was Echoes und Corruption angeht nicht so bewandert, und müsste die Artikel zu den Spielen selber erst studieren.

Viele Tricks und SBs aus Prime 1 sind noch in der Trilogy Version machbar, ja, wenn auch ziemlich abgewandelt. Werd auch da später näher eingehen können.
Oder klär mich am besten mal auf,

a) welche tricks du bereits beherrschst

und b) welche Tricks von der Seite du speziell gerne übersetzt hättest.

Das würd's mir viel leichter machen, und ich würde dir nicht ewig lange Geschichten über Dinge erzählen müssen, die du dann eventuell eh schon beherrschst.