1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Quote:
alles, was ihr wolltet spielen wir euch

Das sollte heißen:
Wir spielen euch alles was ihr wollt
Thread title: 
heh. das ist eigentlich eine änderung (von mir) von einem kmfdm-text. kmfdm ist für ihre fast sinnlosen texte bekannt ... vielleicht ist das der fall hier?

http://www.lyricsdaily.com/lyrics/kmfdm/leidelend.shtml
Quote from nate:
heh. das ist eigentlich eine änderung (von mir) von einem kmfdm-text. kmfdm ist für ihre fast sinnlosen texte bekannt ... vielleicht ist das der fall hier?

http://www.lyricsdaily.com/lyrics/kmfdm/leidelend.shtml

War ja sehr genial von mir, dich auf einen eventuellen Fehler aufmerksam gemacht zu machen, zu verschwinden und deine Antwort - bis jetzt - nie gelesen zu haben. D:

Jedenfalls kenne ich die Band KMFDM, und somit logischerweise auch ihre Texte, nicht - kann von dem dir geposteten Lyriksatz aber behaupten, dass der Songtext durchaus 'Sinn' macht.

Ist aber auch verständlich, das dein Zitat hingegen aber grammatikalisch und rechtschreibmäßig null Sinn ergibt, wenn du dich beim einfügen hier stark an das Original gehalten hast, denn
Quote:
ALLES WAS DU WOLLTEST SPIEL' ICH DIR

macht so ziemlich nur im Kontext des Liedes Sinn, normalerweise wird so jedenfalls weder gesprochen noch geschrieben.

Sorry für die späte Antwort, aber fast viere Jahre später dürfte sich ja noch im Rahmen befinden, oder? :D
heh vielen dank. ja ich hoffe nur, dass einige von diesen zitaten an ihre quellen erinnern, sowie "ein wesen und ein ding" aus kraftwerk - wenn man das lied kennt aus dem das kommt dann weiß man (hoffentlich), was das heißt, also wir sind nicht nur menschen (alltägliche videospieler) sondern wir haben unsere technik (sequence breaking) mit uns und das macht uns "mensch-maschinen".
Oh, cool. Sind denn alle Zufallss채tze da oben aus Songtexten entnommen?
fast. wenigstens 체ber 50% w체rde ich sch채tzen.

ich liebe musik einfach. :P