1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Boa, ich war seit  über 4 Wochen nicht mehr hier...

Krass, wie sehr die Zeit verfliegt, wenn man für irgendwelchen Scheiss lernt *narf*
Wie kriegt ihr euer Leben und eure Hobbys unter einen Hut?

Mein Gamecube verstaubt und ich habe immer noch nicht nen Echoes 100% Walk gemacht =(

ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich m2k2.com nicht vergessen habe ;)

Timo
Thread title: 
"welcome back" ;) hehe ...

ich werde nur sagen, dass ich noch immer jung und dumm bin, und deswegen ignoriere ich das studium ein bisschen, wenn ich etwas mit m2k2 (oder mit den sda dvds, wie es jetzt geht) erlidgen "muss" (gelesen: will). glücklicherweise wählte ich einen beruf aus, der mir sehr natürlich kommt, bei welchem ich so zu sagen nicht denken muss. ich spreche über das lernen von sprachen.

auf jeden fall, ich hoffe, dass du mehr zeit in der zukunft für metroid hast. klar enttäuscht es dich sehr. :(
Morgen die zweit-härteste Prüfung  :? ...

Aber in der vorlesungsfreien Zeit werde ich mir Metroid nochmal vorknöpfen.
weiter so!!