1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
everybody knows it's true
Noch benutzend Freie Übersetzungen, obwohl ich in einer deutschen Klasse bin. In deutscher Klasse machten wir einen reenactment von Oktoberfest. Es war hübscher Spaß... wir machten den Huhntanz, hat deutschen Schokoladenkuchen, und betrunken (Wurzel) Bier gehabt. Oktoberfest Geschichten JETZT! für diejenigen, die zu ihm gegangen sind.
Thread title: 
rotflmao!! "betrunken" wahrscheinlich nicht. deswegen empfehle ich euch nie babelfish usw zu benutzen. >_<
red chamber dream
Ich habe nie eine Oktoberfest Feier in meinem Leben gehabt.
everybody knows it's true
Quote from njahnke:
"betrunken" wahrscheinlich nicht.
Selbstverst채ndlich  Rolling Eyes
Ach, herrlich, das Oktoberfest. Ich glaube man muss es entweder lieben oder hassen. Tausende von Menschen, die sich zu einer Volksmusik ähnlichen Atmosphäre gemischt mit einem Freizeitpark und riesigen Bierzelten sinnlos betrinken und dabei rumgrölen. Das ist wirklich nur in Bayern möglich. Ich persönlich war zwar noch nie dort, aber ich kann auch wirklich gerne darauf verzichten.

p.s.: Babelfish ist wirklich nicht zu empfehlen. Meist kommen eher lustige übersetzungen dabei raus. Zeitweise hat es mal "Staubsauger" mit "dust sucker" übersetzt ("Staub"->"dust", "Sauger"->"sucker"). Mein Babelfish Lieblingswort ist aber immer noch "Größeüberformatofen", wobei mir immer noch unklar ist wie dieses Wort zustande gekommen ist, da in dem Text nichts davon auch nur ansatzweise vorkam.
Laughing  hahaha ...

so ein lustiges post :)
(user is banned)
Quote from Frozen Mr. Toastbrot:
Das ist wirklich nur in Bayern möglich. Ich persönlich war zwar noch nie dort, aber ich kann auch wirklich gerne darauf verzichten.

Negativ, schau dir mal all die Dorffeste an, außerdem gibt es auf solchen Veranstaltungen massig Mädels an die man sich ranmacht!