1 page
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Also, mir ist mal was lustiges passiert, das ist jetzt schon eine Weile her, also weiss ich nicht mehr alles.

Als ich mal wieder in der Geheimen Welt (Secret Worlds, also ich war da ausserhalb den Räumen) und hab da die meisten Türen von, wie erwähnt, von aussen geöffnet.
Aufeinmal war ich vor einem Raum, wo dieser Brunnen da ist, der dunkle Raum da, bei den Chozo Ruinen, mal nebenbei erwähnt (Tja, fragt mich nicht, aber diese Sektion scheint wohl Buganfällig zu sein. :P), siehe da, ich wollte die Türe öffnen und zack ist mir das Spiel eingefroren und bzzzzzzzzzzz.... (Erg, ich hasse diesen Sound... das erschreckt mich immer und immer wieder).

Übrigens, das war die PAL Version von Metroid Prime (Version ist Players Choice) Ich wollte es rekonstruieren, aber es scheitert immerwieder. Keine Ahnung warum, aber seitdem hab ich sowas nicht mehr hinbekommen.

Falls es jemanden interessieren sollte, der Disk Code wäre: DOL-GM8P-0-00 JPN.
Thread title: 
Ich glaube alle Versionen von Prime freezen sobald man innerhalb von Secret Worlds zu viele Räume gleichzeitig öffnet - das wird dir wahrscheinlich auch passiert sein.

Zur Erläuterung: Das Spiel lädt in der Regel nur 1-2 Räume im Speicher, das heißt, Räume die man verlässt werden nach einiger Zeit "verworfen". Mit Secret Worlds lässt sich dieses Verwerfen allerdings umgehen, sodass es passieren kann, dass das Spiel mehr Räume versucht zu laden, als in den Speicher der Konsole passen (bzw. vom Programmiercode erlaubt/zugelassen werden).
Oops, wohl vergessen zurückzuposten. :x
Nein, da ich in diesen Tunnel war, wo es zu dem Brunnen geht (Bin mir aber nicht sicher ob die andere Seite schon offen war oder so)
Könnte sein, dass ich zu lange in der SW (Bestimmte Zeit?) war und das Spiel frierte ein.
Ich weiss es eben nicht mehr, das ist, für mich gesehen, schon wie halbe Ewigkeit her. :x
Quote:
Oops, wohl vergessen zurückzuposten. :x

Ist mir hier auch mal passiert, da kam meine Antwort .. 2-3 Jahre später.

Aber auch keine Ahnung was das dann gewesen sein könnte. Bin nicht so bewandert was Secret Worlds angeht.