<- 123
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Ich hab das Ding vor knapp 23 Tagen verschickt ... bald sind also schon 3 Wochen seitdem vergangen ... o O'
Quote from Ryu:
Ich hab das Päckchen nun verschickt, es sollte in ca. 2-3 Wochen bei der eintreffen.

das war am 30. januar ... also nehme ich an, dass meine warte fast zu ende ist. ;)
Die Kassette sollte inzwischen angekommen sein ... und?
nichts. wenn sie nicht verloren ist ... hat sie extreme verspätung. ich frage mich, ob irgendjemand sonst mir ne kassette schicken will? der angebot (2 kostenlose dvds) bleibt noch. die kassette von ryu mag noch ankommen, ich habe nicht total aufgegeben, aber ich wollte nicht alles auf ne karte setzen.
heh, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber die kassette ist endlich bei mir erschienen. :> ich habe keine ahnung, warum sie sich so verzögert hatte, aber es ist mir egal ... ich habe sie nun endlich und ich kann jetzt einige werbungen für mein projekt aufnehmen und analysieren. vielen dank, ryu!!
Quote from nate:
heh, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber die kassette ist endlich bei mir erschienen. :> ich habe keine ahnung, warum sie sich so verzögert hatte, aber es ist mir egal ... ich habe sie nun endlich und ich kann jetzt einige werbungen für mein projekt aufnehmen und analysieren. vielen dank, ryu!!

Mit über drei jahren Verspätung habe ich den Post endlich gelesen. Nochmal bitte sehr. :D