<- 12
^^
vv
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
wegen metamorphosis wurde http://nate.metroid2002.com/m2k2.zip (alle seiten des m2k2s) gerade aktualisiert (ein bisschen verspätet, aber das ist besser als nie :P). ein paar änderungen wurden zu allen seiten gemacht, also wenn toastbrot oder jemand anderes seiten schon übersetzt hat, müsste ich diese änderungen zu jenen seiten machen. das ist kein problem für mich, aber trotzdem solltest du nächstes mal mit den neuen dateien anfangen (da ich nicht mehr machen will, als ich muss :P). ich hoffe, dass das in ordnung ist.
Ich versuche mal, die Super Metroid Seite zu 端bersetzen, wenn niemand was dagegen hat. Wink
toll!! danke! du hast diese zip-datei aller seiten gesehen, oder?
Ansich könnte ich ja auch mal wieder was für die Seite tun. Die Prime und Fusion und Metroid 1 Bereiche müssten ja auch noch gemacht werden. Ich denke ich werde dann wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch mit einem der drei Bereiche anfangen (wahrscheinlich mit Fusion, da es auch mal etwas Aufmerksamkeit verdient hat). Vorher habe ich leider keine Zeit, da noch die letzte Abiturklausur ansteht.
heh ja dieses problem kenne ich schon. heute habe ich die "zertifikat deutsch f端r den beruf" pr端fung geschrieben ... sehr anstrengend. >_< aber (laut der pr端ferin) habe ich sicher mehr als 60% der fragen richtig beantwortet, also ich bin jetzt so gut wie zertifiziert. :D

ich freue mich auf das 端bersetzen der restlichen seiten!
Entschuldige bitte, dass ich noch keine weiteren Übersetzungen eingereicht habe. Ich konnte mich nach den Prüfungen bisher leider noch nicht dazu durchringen Embarassed. Ich hoffe meine Faulheit legt sich das wieder in den nächsten Wochen.

Nachtrag: Nate, wäre es vielleicht möglich eine aktuellere Version der Seiten hochzuladen? Einige neuere Seiten sind im letzten paket nicht enthalten, was das Übersetzten von manchen Seiten unötig kompliziert macht. Wäre toll, wenn das ginge. Dann würde ich mich wieder an die Übersetzungen begeben. Die Prüfungen sind zum Glück erfolgreich gelaufen, daher hätte ich jetzt Zeit dafür, ohne mich auf Nachprüfungen vorbereiten zu müssen.
tut mir leid, ich h채tte "m2k2zips" danach ausf체hren sollen. jetzt sollte http://nate.metroid2002.com/m2k2.zip aktuell sein. wenn es weitere probleme gibt, dann sag mir bescheid.

nachtrag: nochmal aktualisiert nach der heutigen echoes update.
Besteht eigentlich noch Interesse daran das die Seite mal in andere Sprachen bzw. ins Deutsche 端bersetzt wird oder ist das schon geschehen?
ich denke es gibt viele die nicht einmal ins forum gekommen sind die die nicht schon 端bersetzten teile der site auf deutsch gerne lesen w端rden.
Also ich habe jetzt damit angefangen die Seiten aus dem Super Metroid Bereich zu 端bersetzten wenn ich damit fertig bin w端rde ich dir die Seiten schon mal zukommen lassen.
cool - hast du diese m2k2.zip runtergeladen?
Ja ich hab diese Version runtergeladen habe aber extra nochmal auf der Seite geguckt da ja noch was hinzugekommen ist und ich werde das auch so weiter machen damit ich immer die aktuelle Version der Seiten zur Übersetzung nehme.